Africa in Love: Honeymoon mit Hindernissen von Mia Leoni

Autorin

Mia Leoni lebt und arbeitet in Erfurt. Nach dem Abitur verschlug es die geborene Puffbohne für eine Ausbildung und zum Arbeiten nach Frankfurt am Main. Sechs Jahre und viele Erfahrungen später lockte sie die geliebte Heimat und ihr heutiger Ehemann zurück in die thüringische Landeshauptstadt.
Seit 2013 ist sie Mutter einer Tochter und hat während der Elternzeit ihre Leidenschaft fürs Schreiben wiederentdeckt.

 

Klapptext

Lustig, romantisch, afrikanisch – freut euch auf eine Liebesgeschichte vor traumhafter Kulisse.

„Die Liebe geht ihre eigenen Wege – manchmal muss sie durch ganz Südafrika, bis sie endlich ihr Ziel erreicht!“

Verliebt, verlobt, verheiratet?
Charlotte ist fassungslos. Ihre beste Freundin Mara wird vor dem Altar sitzengelassen. Aber deswegen auf die Hochzeitsreise nach Südafrika verzichten? Das sehen die beiden Frauen nicht ein. Gemeinsam mit Freundin Michaela und dem Trauzeugen Ben treten sie die Reise an.
Während sich die zielstrebige Charlotte mit diebischen Affen und den Beziehungsproblemen ihrer Freundinnen herumschlagen muss, bringt Bens sorglose Art sie obendrein regelmäßig auf die Palme. Auf dem Weg von Johannesburg nach Kapstadt fliegen aber nicht nur die Fetzen, sondern auch jede Menge Funken.

 

Bewertung

Ich finde es ist echt ein tolles Buch und ich war von der ersten seite an gleich begeistert.
Die klasse Charaktere, viel Humor., eine prise spannung und romantisch wurde es auch. Eine wundervolle, wunderschöne Reise die ich äbildlich miterlebt habe.
Mia , Danke das wir mit dir Reisen durften.
Es ist dir echt super gelungen