Breathe Again: Since you’ve been Gone (Keep Breathing Trilogie 1) von Katie Weber

Autorin

Katie Weber wurde 1986 in Sibirien geboren. Seit 1992 lebt sie in Deutschland. Schon als Kind wollte sie Schriftstellerin sein und schrieb oft und gerne Kurzgeschichten. Bereits seit 2012 schreibt sie Bücher und hat sich 2016 dazu entschieden, diese zu veröffentlichen. Mit ihrem Lebensgefährten lebt sie in der Nähe von Heidelberg im schönen Odenwald.

Website: https://fuchsteufelsmild.com
Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/KatieWeberAutorin/

 

Klapptext

Sieben Jahre, drei Monate und elf Tage sind seit dem letzten Blick in Jonahs Augen vergangen. Kein Anruf, kein Brief, keine Erklärung für sein Verschwinden. Doch dann taucht der mittlerweile berühmte Musiker nach dem Tod von Annabelles großem Bruder wieder auf und bringt ihre Welt erneut ins Ungleichgewicht. Die besten Freunde von damals sind zu Fremden geworden. Doch Jonah ist hartnäckig und lässt nicht locker. Gegen ihren Willen nimmt er Annie mit auf Tour und versucht sie dadurch aus ihrem tiefen Loch der Einsamkeit zu befreien und ihre Freundschaft, vor allem aber ihr Vertrauen, zurückzugewinnen. Wären da nicht die vergangenen Dämonen aus ihrer gemeinsamen Jugend, Jonahs Geheimnis und sein Leben im Rampenlicht, die es beiden unmöglich machen.

 

+++ KEEP BREATHING TRILOGIE (Annie und Jonah) +++
Breathe Again – Since you’ve been Gone, Band 1 ab Mai 2017
Breathe Harder – Since you’ve been Near, Band 2 ab September 2017
Breathe Free – Since you’ve been Mine, Band 3 ab Dezember 2017

 

Bewertung

Ich war von anfang an gefesselt und mitten drin in der Geschichte. Ein super schönes gefühlvolles Buch man hat alles hautnah miterlebt.Die Protagonisten sind mir sehr sympathisch und gut dargestellt und wuchsen mir schnell ans Herz.
Gut finde ich auch immer die Rückblende in die die Vergangenheit
Super gelungen und auf jedenfalls empfehlenswert

Freue mich schon wahnsinnig auf Band 2 den es verspricht genauso gut weiter zu gehen.