Dark Spells: Ein Rennen gegen die Zeit Nina Hirschlehner

Klapptext

Wenn dir die Zeit wie Sand aus den Fingern gleitet …

Shadow ist rastlos. In seinem Gedächtnis prangt eine gewaltige Lücke, die sich einfach nicht schließen will. Zwar versichert Dhana ihm, dass alles in Ordnung sei, aber glauben kann er der mächtigen Hexe nicht.
Besonders, als plötzlich Eindringlinge in Dhanas Zuhause auftauchen, beginnt er, Verdacht zu schöpfen. Warum fühlt er sich so sehr zu jemandem verbunden, den er noch nie zuvor gesehen hat?

Dark Spells – Fantasy Serie

Die magische Buchserie erscheint monatlich, sowohl als eBook als auch als Taschenbuch. Ab September auch als Sammelband erhältlich.

Reihenfolge:
Spruch I: Die Königin der Stadt
Spruch II: Von Rosen und Jägern
Spruch III: Ein Rennen gegen die Zeit

 

Buch

Ich fange an diese Reihe über alles zu lieben. Hier geht es wie zu vor nahtlos über. Ich war davon so begeistert. Ich bin von Savannah und ihre Geschichte. Man kommt perfekt in die Geschichte rein und fühlt sich sehr schnell wohl. Ich sehe die Charaktere mittlerweile als gute Freunde. Der Inhalt selbst ist sehr spannend und geheimnissvoll. Freue mich schon auf viel mehr von Nina.

Top Buch , Top Empfehlung