Die Chroniken der Zehn 3: Der Kreis der Zehn Nina Hirschlehner

Klapptext

Die wichtigste Aufgabe eines Jägers ist es, die Menschheit vor Mutationen zu schützen. Aber was passiert mit denjenigen, die sich den Regeln des Kreises widersetzen? Nachdem Elisa Jahre mit den Mutationen der Vergessenen Stadt verbracht hat, liegt ihr viel daran, diese zu beschützen – bis sie selbst ins Visier des Kreises gerät …

Bewertung

Ich hab Band 1 und 2 gelesen und deshalb war ich auf Band 3 um so gespannter. Band 3 und somit das Finale. Ich fand es sehr spannend und es war sehr faszinieren. Ich bin sehr froh das ich es gelesen habe den es ist perfekt gelungen und es sind auch immer wieder fesselnd wie spannend. Ich kann die Reihe nur voll und ganz empfehlen den jeder soll dieses Vergnügen haben sich entführen zu lassen