Eine außergewöhnliche Lady Helena Heart

Klapptext

Lady Diana Derenham ist anders.
Als Tochter eines fortschrittlichen Landarztes hat sie viel gelesen und gelernt, darf jedoch von all dem Wissen nichts anwenden. Sie ist Enkelin eines Earls, aber dennoch nicht gut genug für die feine Gesellschaft. Als Witwe eines Offiziers ist sie finanziell abgesichert, aber einsam in ihrem leeren Landhaus.
Außerdem sieht sie etwas, das anderen verborgen bleibt.
Jeder Mensch hat für Diana eine besondere Farbe, die den Charakter widerzuspiegeln scheint. Das muss selbstverständlich ihr Geheimnis bleiben, denn man würde sie für verrückt halten.
Ein Jahr nach dem Tod ihres Ehemannes trifft sie auf der Reise nach London auf Lord Ampton. Auch er ist auf faszinierende Weise anders, doch kaum sind sie sich begegnet, ist sein Leben in Gefahr. Eine konkurrierende Schifffahrtsgesellschaft scheint den jungen Unternehmer rücksichtslos aus dem Geschäft drängen zu wollen, und ist dabei offensichtlich bereit, über Leichen zu gehen.
Diana steht mutig an der Seite des Lords – wohl wissend, dass sie selbst zum Ziel der feigen Anschläge werden könnte …

Begleiten Sie Helena Heart mit ihrem Debutroman auf einer Reise nach England zum Ende des 18. Jahrhunderts. Eine spannende Geschichte um besondere Menschen, die gesellschaftlichen Konventionen trotzend ihren eigenen Weg suchen. Eine Geschichte um Missgunst und Verrat, aber auch Freundschaft und Loyalität, Liebe – und viele Farben.

Bewertung

Das Buch ist anders als man es annehmen kann , das muss ich schon sagen.

Das Buch steckt voller Geheimnisse und dinge die man nicht mal erahnen kann. Und genau das ist es was ich an dem Buch so sehr liebe. Hier kann man das ende nicht mal erahnen. Diana ist was besonderes. Die hat eine außergewöhnliche Gabe mit der sie sehen kann wie die Leute sind und somit kann sie im vornherein schon sagen wie sie sie einzuschätzen hat.

Das Buch steckt voller spannung und aktion. Der Inhalt ist … weis gar nicht wie ich es beschreiben soll … es ist einfach der Wahnsinn vor allem weil sich hier auch eine wunderschöne Liebesgeschichte entwickelt. Die Spannung steigt immer wieder richtig an und dann die immer kehrenden Wendungen sind echt super

 

Kauft es euch und überzeugt euch selbst.