Eiskalte Vergeltung – Der Pakt mit der Bestie: Band I (Eiskalte Vergeltung – Reihe 1) Kitty Stone Mike Stone

Klapptext

Tamyra hat keine Ahnung, was in ihr schlummert. Eine unbändige Wut erwacht in ihr, als sie in den Ruinen ihres geplünderten Heimatdorfes die Leichen ihrer Freunde und Verwandten entdeckt. Sie kennt nur noch ein Ziel – Rache. Dafür ist ihr jedes Mittel recht und kein Preis zu hoch.

Die Bestie erwacht aus seinem tausendjährigen Schlaf in einem magischen Gefängnis und bietet der jungen Frau einen Handel nach Dämonenart an. Doch der Pakt, den Tamyra mit dem Höllenhund eingeht, ist beispiellos. Keine schlauen Formulierungen, keine Winkelzüge, kein geschicktes Feilschen. Sie will all seine Macht und Kampfkraft, ja sogar seine Treue. Damit er körperliche Gestalt annehmen kann, ist sie bereit, sich ihm immer wieder und wieder rückhaltlos hinzugeben. Sich ihm sogar hingeben zu wollen.

Was sein Höllenfeuer in ihr erweckt ist nicht vorherzusehen. Was ihr Erwachen in ihm auslöst, ebenso wenig. Nicht für sie beide, nicht für jene, die ihren Weg kreuzen, nicht für ihre Feinde. Niemand kann ahnen welche Hitze entsteht, wenn eisiges Höllenfeuer das gefrorene Herz einer zutiefst verletzten Frau entfacht.

Leidenschaftliche Dark-Fantasy-Story um eine ungewöhnliche Heldin und den Höllenhund an ihrer Seite, die Grenzen überschreitet und kein Blatt vor den Mund nimmt. 

 

Buch

Krass , der pure Wahnsinn. Ich bin vollauf begeistert und sprachlos. Dieses Buch hat sich super lesen lassen und hat auch richtig spass gemacht. Ich bin einfach so geflasht und werde es trotzdem gerne wieder lesen. Cover aber auch Klapptext waren für mich so ansprechend und hat neugierig auf noch mehr gemacht. Das Buch ist echt spannend und enthält Überraschungen wie ich finde. Es ist doch anderst als erwartet oder wie man vermutet.

Ich liebe das Buch <3

Top Empfehlung