Eiskalte Vergeltung – Der Pakt mit der Bestie: Band II (Eiskalte Vergeltung – Reihe 2) Kitty Stone Mike Stone

 

Klapptext

Getrieben von ihrem Wunsch nach Rache und dem Drang, die Schuldigen zu bestrafen und den Unschuldigen Frieden zu bringen, verfolgen Tamyra und ihr dämonischer Höllenhund Beast die feindlichen Soldaten bis in deren Heimat. An ihrer Seite steht Sylene, das gerettete Bauernmädchen und nun die hingebungsvolle Dienerin Tamyras. Eigene Sukkubus-Kräfte entwickelnd, weicht sie nicht mehr von der Seite der beiden, denen sie ihr Herz geschenkt hat.

Im Feindesland stoßen sie auf eine uralte Mine, in der die Verschleppten zur Arbeit gezwungen werden. Dieser schreckliche Ort, der buchstäblich ein Stück vom Himmel gefallene Hölle ist, birgt ein gefährliches Geheimnis. Der schwarze Magier will es unbedingt besitzen, um es für seine Zwecke einzusetzen – koste es, was es wolle. Harte Entscheidungen, unerwartete Begegnungen und Schlachten im Äußeren wie im Inneren warten dort auf die drei Gefährten.

Leidenschaftliche Dark-Fantasy-Story um eine ungewöhnliche Heldin, ihren Höllenhund und ihre Dienerin, die weitere Grenzen überschreitet und noch immer kein Blatt vor den Mund nimmt.

 

Buch

Ohne Worte da diese mir hier gerade sowas von fehlen. Teil 1 war schon mega und teil 2 ist mega mega mega geil gelungen. Hier haben sich Melanie und Mike selbst übertroffen. Erotik pur und sehr spannend wie fesselnd. Ich will nicht Spoilern deshalb lasse ich das jetz auch. Aber es macht süüüüchtig. Ich werde es auch ein weiteres mal lese da es echt Wahnsinn ist.