Engels Traum der Nächte Moser Roland

Klapptext

Auf einem Rummelplatz in Zürich verschwindet ein 10jähriges Mädchen spurlos – eine fieberhafte Suche beginnt. Wird es Kommissarin Engel gelingen, das Kind zu retten?

Welche Rolle spielt der dubiose Taxifahrer, der schnell in den Fokus der Ermittlungen gerät?

Die Zeit wird knapp: die kleine Sabine schwebt in Lebensgefahr, denn der skrupellose Kidnapper scheint der Polizei immer einen Schritt voraus zu sein.

Ein packender Fall – mit gänzlich unerwartetem und verblüffendem Ende.

 

Buch

Die Geschichte es sehr spannend aber auch schön Lebendig dazu. Es gibt verschiedene Handlungen und geht auch sehr gut und verständlich voran. Es ist einfach sehr toll geschrieben und das ende ist anderst als man vermuten würde. Ein kleiner aber super spannender Krimi würde ich sagen.

Man kommt super schnell rein in die Geschichte und das macht dann erst recht spass. Ich hab mich richtig wohl gefühlt hier.

Ich kann die Geschichte empfehlen und kann sie nur jeden ans Herz legen.

 

https://www.amazon.de/Engels-Traum-N%C3%A4chte-Moser-Roland/dp/3903161357/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1540407272&sr=8-1&keywords=roland+moser+engel+traum+der+n%C3%A4chte