Es bringt den Tod (X 4) von A.L. Kahnau

 

Autorin

A.L.Kahnau (geboren 1987 im Siegerland) lässt ihre Protagonisten nicht irgendwo herumspazieren. Nein, sie leben in deiner Nachbarschaft. Sie könnten dein Nachbar sein, deine Tochter oder auch dein bester Freund.
Trotzdem bleiben A.L.Kahnaus Geschichten vom Beginn bis zum Ende spannend, gefühlvoll und vor allem authentisch.

Besuche A.L.Kahnau auch auf ihrer Homepage: www.alkahnau.com oder auf Facebook.

 

Klapptext

Einsam kämpfst du. Einsam stirbst du.
Zombieapokalypse
Als Mila und ihre Begleiter auf weitere Überlebende stoßen, die vorgeben, mehr über die Trägerschaft zu wissen, erscheint das fast zu schön, um wahr zu sein. Doch es stellt sich schnell heraus, dass nichts so ist, wie es scheint.
Und hinter jedem Licht verbirgt sich Schatten.

Der vierte Band der X-Reihe

Weitere Bücher in der Reihe:
X – Es beginnt
X – Es breitet sich aus
X – Es zerstört dich
X – Es bringt den Tod
X – In dunklen Zeiten
X – In fremden Körpern

 

Bewertung

Genau so wie Band 1-3 ist auch dieses Band weider voller spannung.

Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und ich werde es eindeutig noch öffters lesen.

Ich fange an diese Reihe zu suchten.

Mit jeder Seite steigt die spannung immer weiter.