Eternal Fire: Die Wächter der Illusionen Katrin Gindele

Autorin

Kathrin Gindele (*1975), viertes Kind einer Großfamilie, begann schon früh mit dem Schreiben von Kurzgeschichten. Vor sechs Jahren hat sie sich auf Fantasy – Romane spezialisiert. Die Autorin lebt heute in Baden-Württemberg und schreibt derzeit an ihrem fünften Buch.

 

Klapptext

Logan und Lara sind wieder miteinander vereint und Leo stellt keine Bedrohung mehr für ihr Leben dar.
Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange. Alles ist genauso wie Lara es sich immer erträumt hat.
Doch der Gedanke an eine Zukunft mit Logan, lässt Lara nicht mehr los, denn sie möchte ihm nicht nur dieses eine menschliche Leben schenken. Um jeden Preis will sie die Ewigkeit mit ihm verbringen.
Doch was geschieht, wenn der Preis, den Lara dafür bezahlen muss, viel zu hoch ist?
Während sich all ihre Freunde um die Vorbereitungen für die Hochzeit kümmern, und selbst Jean diesen Tag kaum noch erwarten kann, tritt Lara ihrer Zukunft mit gemischten Gefühlen entgegen.
Lara wünscht sich nichts sehnlicher, als für immer bei Logan bleiben zu können, dafür würde sie alles tun.
Doch erst als es schon fast zu spät ist, wird ihr schmerzlich bewusst, was sie dafür opfern muss – ihr gesamtes bisheriges Leben . . .

 

Bewertung

Als ich das Buch bekam( Montag ) musste ich gleich anfangen und wurde auch nicht enttäuscht.
Das Leben um Lara und Logen wurde wieder sehr emotional und es war eine knisternde spannung zu spüren.
Ich bin immer noch sehr geflasht und kann es nur jeden sehr empfehlen.

*
*
*

Kleine Infos , hoffe ohne (viel) zu spoilern.

Das Leben um Lara und Logen war schon Band 1 sehr turbulent und das zog sich bin Band 3 durch. Logen liebt Lara auch wenn diese Liebe nicht gerne gesehen. Aber hier im 3. Band geht es um ihre Hochzeit. Was sie anfangs nicht weiß das sei 2 Hochzeiten (Menschlich wie auch vor den Ältersten) feiert. Lara wird stehts von ihrem Secutor und beste Freunden Jean begleitet. Das wollte zu teil Logen auch so. Leider hat Lara auch hier nicht wirklich glück den unter Logens Gefolgschaft gibt es 2 Personen die Lara tot sehen wollen.
Aber Lara wird nie alleine gelassen.
Katrin hat sich hier wieder total übertroffen. Ich war von anfang an wieder mitten in der Geschichte drin. Ich konnte emotional richtig gut mitfühlen und konnte es mir alles bildhaft vorstellen.
LEIDER ist hier die Trilogie zuende 🙁
Ich liebe die Geschichte und ich werde sie in ehren halten

*
*

Lieben Cold Fire/Frozen Fire Fans,
Verpasst nicht dieses tolle Ende.
Es werden viele Geheimnisse ans Licht kommen, es wird tolle Überraschungen geben, es passieren Sachen die man nie hättet erwatet.
TASCHENTUCH ALARM

Danke Katrin , das ich Log.en , Lara und Jean bis zum Ende begleiten durfte

TOP BUCHEMPFEHLUNG SUPER GELUNGENES BUCH SPANNENDES ENDE