Herbstprinzessin: Sommertaufe von Nicky P. Kiesow

 

Klapptext

Hannah lebt mit ihrer Zwillingsschwester, ihrem Kater Jack the Ripper und ihren Großeltern in einer Kleinstadt namens Madison. Nach einem schweren Verkehrsunfall fällt sie ins Koma und wird von den Ärzten als gehirntot erklärt. In dem Moment materialisiert sich ihr Bewusstsein in einem Zwischenreich, wo Gaia auf sie wartet. Sie macht Hannah ein verlockendes Angebot: Die junge Frau erhält noch für einige Wochen ihr Leben zurück, wenn sie dafür die Ausbildung zur Jahreszeit antritt.

 

Bewertung

Ich bin auch wieder so begeistert vom Band 2. Ich hab voll mit Hanna mitgefiebert und wurde nicht enttäuscht. Es ist total spannend.

Wie wird es sein als Jahreszeit??Was ist das für eine Ausbildung??Wie wird Hannah es schaffen??

Mir sind die Protagonisten alle sehr sympatisch.

Ich freue mich total auf das 3.te Band.