The First Dead Model: Ein tödliches Casting von Florian Gerlach

 

Autor

Herzlich Willkommen in der literarischen Welt von Florian Gerlach. Ich schreibe am liebsten Old School Horrorromane und Thriller. Wenn Ihr mir in die Abgründe menschlicher Fantasien folgen wollt, solltet Ihr mal reinlesen. Bald wird es mit den KILLERSPINNEN übrigens einen neuen Roman aus meiner Feder geben. Seid ihr bereit für eine Heavy Metal Horrorshow? Gerlach. Lesen. Wenn Du Dich traust.

Bisher erschienene Romane: SMOGGER, WERWOLF ART, TODESSPIEGEL, FIRST DEAD MODEL

 

 

Klapptext

Mit dem Casting will Helen den Dämonen ihrer Vergangenheit entfliehen. Der Laufsteg in der alten Fabrik führt aber nicht zum Erfolg, sondern in die tiefsten Abgründe einer blutigen Rache. Wird Helen den Folterwettbewerb überleben, oder ist sie das erste Dead Model?

Gerlach. Lesen. Wenn Du Dich traust

 

Buch

Ich muss sagen das Buch ist echt super gelungen . Man fühlt echt die spannung und kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es wird schon sehr bildhaft erklärt und auch schon sehr wahrheitsgetreu was das dark net betrifft . Mir kommt es weniger als Geschichte vor man kann eher glauben es ist wirklich so passiert. Intrigen,Schönheits Wettbewerbe, Bedrohung, gegenseitig verletzten das ist auch im waren Leben real .

Mir hat es sehr gut gefalle und ich werde es immer wieder gerne lesen.
Spannung pur …