Tochter der Träume: Göttliche Kräfte ( Tochter der Träume 3) Marie Weißdorn

Klapptext

Den Kampf jedoch dann er allein muss bestreiten,
Denn hier kann nicht jede Seele besteh’n.
Nur göttliche Kräfte am Kampf sich beteil’gen
Auf dass der Verlierer gleich weiter kann gehen.

Der Kampf gegen Dranoel ist verloren. Gefangen in ihren Albträumen ist Leyna in Bogharns Verlies zur Untätigkeit verdammt. Dabei ahnt sie nicht, dass die Dunkelheit einen Teil ihrer Vergangenheit verbirgt.
Währenddessen brennt Sivan inmitten der Asche Alanyas darauf, sie aus der schwarzen Festung zu befreien. Doch die Zeit drängt. Die Widerständler haben den Norden verlassen und sammeln sich für die letzte Schlacht, die nur das Gotteskind entscheiden kann.
Bald wird sich zeigen, ob die Tochter der Träume den dunklen König zu bezwingen vermag – und ob sie begreift, dass man nicht immer seinem Herzen folgen kann.

Bewertung

Ich hab mit Begeisterung Band 1& 2 gelesen und hab mich schon sehr auf Band 3 gefreut. Ich wurde nicht eintäuscht. Hier geht es mit Spannung, Liebe und die Entführung in die faszinierende Welt der Gestaltwandler weiter. Einfach so toll. Die Spannung zieht sich durch das ganze Buch und findet auch so schnell kein Ende. Ich bin süchtig nach der Reihe. Es ist eine so fantastische Fortsetzung und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Band 4.