Tom, die Maus von Wiebke Worm

Klapptext

Erleben Sie mit Tom, einem jungen und mutigen Mäuserich, sein erstes Abenteuer, in dem er sich auf die Suche nach seinen jüngeren Geschwistern macht. Auf seinem Weg trifft er ein dunkles Ungeheuer und den Straßenkater Carlos.
Ein Lesevergnügen für Jung und Alt – inklusive zwei Ausmalbilder.

Die wunderbaren Illustrationen sind von Claudia Querüber.

 

 

Buch

Ich habe dieses Buch sehr gerne und mit viel liebe gelesen, Es ist einfach wow und kindern wird es auch riesen Spaß mache es vorgelesen zu bekommen. Auch die Bilder sind sehr schön gelungen. Das ist definitiv ein Buch was man lesen muss und sollte.

Ich selbst Ü30 liebe es und werde es immer wieder lesen.

Ideal für Kinder egal welchens altes.

Ideal als Geschenke für Kinder.

 

 

 

https://www.amazon.de/Tom-die-Maus-Wiebke-Worm-ebook/dp/B01M34FGLC/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1538684108&sr=1-1&keywords=tom+die+maus